Jumpstyle NEU!

Bereits im Jahre 2008 feierte die Tanz- und zugleich auch Musikrichtung Jumpstyle eine große Beliebtheit: Die Tanzrichtung ist unter anderem in Songs von Scooter (Jumpig all over the World) oder den Italobrothers (Stamp on the Ground) vertreten und wurde von Millionen Menschen auf dem ganzen Erdball getanzt, gefeiert und über die Plattform Youtube geteilt. Egal welche Nation, welches Geschlecht oder welche Herkunft, das gemeinsame Spaßhaben an der Musik und dem Tanz ist das Entscheidende!

Jumpstyle ist – wie der Name schon vermuten lässt – eine Tanzrichtung bei der zu kräftigen Beats rhythmisch und choreographisch bis zu 130 – 150 mal in der Minute gesprungen wird. Somit sorgt Jumpstyle neben einem hohen Spaßfaktor auch für eine Verbesserung der Kondition und eine Stärkung der Muskulatur.

Der Kurs Jumpstyle bietet Euch die Möglichkeit innerhalb einer Stunde den Stress des Alltags abzubauen und Euch einmal so richtig auszupowern. Musikalisch wird der Kurs von House-, Hands Up- und Harstyle-Tracks aus der Festival- und Clubszene wie z.B. DefQon.1 oder Tomorrowland begleitet.

Montags
18:00 – 19:00 Uhr


Kosten:
28,00 ,- Euro pro Person im Monat

Kursstart nur bei genügend Anmeldungen

Änderungen unter Vorbehalt

Tanzschule Bärenfänger 2016 | All Rights Reserved. Theme by Flythemes