Trainer

 Unser Team

Maik Bärenfänger

Tanz- und Fitnesskurse


Marleen Porada

Tanzkurse & Mini Kids Club

ADTV- Tanzlehrerin – ADTV- Kindertanzlehrerin – DiscoFox- Instructor

Angefangen mit meiner Geburt vor ca. 30 Jahren in Lübeck, begann ich im Alter von 4 Jahren mit dem Tanzen.

Das Turniertanzen startete ich dann mit 10 Jahren, wo ich in den Jahren 1994-1996 mehrmals Landes- und Vizemeisterin in den Lateinamerikanischen Tänzen wurde.

Im Alter von 17 Jahren hörte ich mit dem Tanzen auf und widmete mich meiner beruflichen Bildung.

Dachte mir dann aber: „Einmal tanzen, immer tanzen“ und startete 2007 meine Ausbildung zur ADTV-Tanzlehrerin in unterschiedlichen Tanzschulen, wobei ich die verschiedensten Arbeitsweisen kennen lernte.

Die Ausbildung schloss ich im Juli 2010 als Fachtanzlehrerin für Gesellschaftstanz und Kindertanz sowie als DiscoFox-Instructor ab.

Meine Leidenschaft ist das Tanzen und dafür möchte ich auch andere begeistern!!!

Ganz nach dem Motto: „Tanzen ist träumen mit den Füßen!“

Zu meinen Lieblingstänzen gehören Samba, Rumba, Paso Doble und Langsamer Walzer.


Randi Sandmann

Tanzkurse

Hallo, ich bin Randi Sandmann.
Im Alter von 16 Jahren habe ich mit dem Gesellschaftstanz angefangen und bin seitdem mit sehr viel Freude und Motivation dabei mich weiter zu entwickeln sowie meine Fähigkeiten zu verbessern; am liebsten jeden Tag.

Das Schöne am Tanzen ist für mich die Verbindung von Musik und Bewegung. Es bringt so viel Freude und lässt den Alltagsstress ziemlich schnell vergessen.
Ich würde Euch gerne auch davon überzeugen und etwas von meiner Begeisterung für diesen Sport an Euch weitergeben!!


Mareike

Mini Kids Club

Ich bin 23 Jahre alt und gehe in meiner Freizeit gerne zum Sport oder treffe
Freunde. Ich habe im Jahre 2013 meine Ausbildung zur sozialpädagogischen
Assistentin abgeschlossen.
Angefangen hat meine Begeisterung für’s Tanzen mit 13 Jahren , als ich das
erste Mal zum Jazz-Tanz-Kurs angemeldet wurde. Mehrere Jahre trainierte ich
in dieser Gruppe und freute mich besonders auf die Auftritte.
Mit 17 Jahren leitete ich meine ersten zwei Tanzgruppen in einem kleinen
Sportverein. Dort unterrichtete ich 1 Jahr lang 20 Kinder im Jazz-Tanzen,
sowie 12 Kinder im Kindertanzen (Tanz und Bewegung) . Mir ist es besonders
wichtig, dass sich die Kinder einbringen können und wir gemeinsam ein paar
schöne Choreografien kreieren.
Ich freu mich auf euch!!


Dalila (Julia J.)

Bauchtanz

…ist in Deutschland geboren und aufgewachsen.
Ihre Wurzeln, väterlicherseits, stammen allerdings aus dem kleinen Dorf Banovići in Bosnien.

Den Rhythmus, das Lachen, die Liebe zur Musik und vor allem das Tanzen hat sie aus dieser
Sparte ihrer Herkunft geerbt, denn Tanzen ist ihr Leben.

Dalila bereiste viele Länder, lernte neue Kulturen kennen und ließ sich inspirieren
von den Tänzen und Klängen der Orientalen.

Mit Willenskraft, Ausdauer und Leidenschaft formte sie dabei Ihren eigenen Stil
und entwickelte sich zu einer authentischen Künstlerin für orientalische Tanzkunst.

Der orientalische Tanz hatte sie immer mehr in seinen Bann gezogen und sie
entschloss sich für ein halbes Jahr in der Türkei zu leben,
um dort bei professionellen Tänzerinnen ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zu vertiefen.

Zurück in Deutschland nahm sie regelmäßig Unterricht in Studios für orientalischen Tanz.

Seit etwa 10 Jahren tanzt Dalila auf Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstagen,
Weihnachtsfeiern und auf weiteren verschiedenen Anlässen.


 

Marius

Jumpstyle / Shuffle

Name: Marius

Wohnort: Bad Segeberg

Alter: über 20 …
Beruf: Azubi zum Chemisch technischen Assistenten
Lieblingsspruch: Das Leben ist eine Party!
Werdegang: Begeisteter Tanzlehrling von 2008 – 2011
Was hast du bisher getanzt? So ziemlich alles: Jumpstyle, Melbourne Shuffle, Hip Hop, Breakdance, Standard Tänze
Wo hast du getanzt? In der Hip Hop-Formation Big Bam und in der Jumpstyle-Crew JFS (JumpFreakzSegeberg)
Worauf bist du besonders stolz? Nach einer längeren Pause wieder unterrichten zu können!
Was ist dir am Unterricht am Wichtigsten? Dass die Schüler Spaß an der Sache haben und
jeder einzelne etwas in der Unterrichtsstunde gelernt hat

Mein Ziel ist es, Euch sämtliche Tanzrichtungen näher zu bringen und eine Leidenschaft dafür zu entfachen. Mein Motto lautet: „Das Leben ist eine Party“, also sollten wir das auch gebührend mit Spaß und Energie feiern!

Ich freue mich auf Euch

Euer Marius


Patric Albinger

Yoga / Musical Dance / Jazz / Streetdance

Patrick Ablinger wurde an der Iwanson Schule für zeitgenössischen Tanz in München zum Bühnentänzer und Tanzpädagogen ausgebildet.

Im 3. Ausbildungsjahr bekam er ein Stipendium durch besondere Leistung und durfte somit nach Korea-Soul an einem Tanzwettbewerb teilnehmen, wo sich Elitetänzer meßen konnten.

Er arbeitete nach seiner Ausbildung am Staatstheater München (Praktikum)

Danach war er als Dozent in mehreren Tanzschulen in Bayern , im Berreich Jazz , modern , Streetdance und Hip hop tätig.


 

Annemarie

Jumping-Fitness

Hallo liebe Leute
mein Name ist Annemarie
ich bin leidenschaftliche Trampolin-Springerin!
ich liebe es mich auszupowern und das zu guter Musik.
In meiner Freizeit bin ich Meer-Verrückt
Es macht mir großen Spaß euch fit zu machen, Ausdauer zu trainieren und euch an Eure Grenzen zu bringen.
Kraft Training verbinde ich am Schluss immer gerne mit Yoga Übungen.
Wenn ihr also Lust habt, etwas für Euch zu tun und dabei ordentlich angefeuert werden wollt….kommt vorbei
Ich freu mich auf euch.


Bente Sulimma

Starmoves Hip Hop ab 12 Jahren


Merle Gedigk

Starmoves Hip Hop ab 12 Jahren


Celine Orth

Starmoves Hip Hop ab 12 Jahren


Diem My

Starmoves Hip Hop ab 12 Jahren


Simone

Zumba Finess

Hey, Hey,

Ich bin die Simone und werde in Fachkreisen auch oft Mone gerufen.

Eines meiner größten Hobbys ist das Tanzen.

Seit jetzt über 5 Jahren bin ich in der Tanzschule Bärenfänger aktiv und tanze dort Zumba und mache Jumping.

Meine große Leidenschaft hat mich nun dazu bewogen, eine Ausbildung zum Zumba Fitness Instructor zu machen.

Mein Ziel ist es, eine eigene Tanzgruppe zu führen, in der der Spaß im Vordergrund steht und ich meine Erfahrung mit euch teilen kann.

Zu meinen Stärken gehört die Geduld Lerninhalte weiter zu geben, ich bin immer gut drauf und freue mich extrem auf Neues.

Also wer Spaß am Tanzen hat, Musik liebt und das Ganze mit Fitness verbinden möchte, ist in meinem Team herzlich willkommen.

Mit sportlichen Grüßen

Eure Simone


Steffie

Zumba Fitness

Hey, ich bin Steffie, 33 Jahre alt und habe 3 Coole Kids.

2012 wollte ich meinen Babyspeck, den ich mir in der Schwangerschaft meines 2. Sohnes angefuttert habe unbedingt loswerden und meldete mich in einem Fitnessstudio an.

Schnell stellte ich fest, dass das überhaupt nichts für mich ist und der gewüschte Abnehmerfolg blieb auch aus. Irgendetwas fehlte-

Musik, nette Leute mit denen man gemeinsam Spaß hat, auspowern, die Zeit und den Alltas-stress vergessen…Da hörte ich im richtigen Moment von der Tanzschule Bärenfänger, die seit neusten Zumba anbietete. Ausprobieren kann man es ja mal dachte ich und schnupperte in die Zumbakurse rein. Voll mein Ding, also meldete ich mich fest an.

Es macht gute Laune weil die Musik Urlaub, Sonne, Strand&Meer und Unbeschwerheit vermittelt.

Außerdem traf ich auf viele nette, interessante Menschen und auf meine nun beste Freundin.

Gemeinsam Sport machen, dazu gute Musik, lachen, Quatschen und Spaß haben und so ganz nebenbei die überflüssigen Pfunde verlieren- total cool !!! Seit 5 Jahren tanze ich Zumba und habe nun auch endlich meine Zumba Lizenz um selbst unterrichten zu dürfen und ich freue mich auf euch.

Tanzschule Bärenfänger 2016 | All Rights Reserved. Theme by Flythemes