Trainer

 Unser Team

Maik Bärenfänger

Tanz- und Fitnesskurse


Marleen Porada

Tanzkurse & Mini Kids Club

ADTV- Tanzlehrerin – ADTV- Kindertanzlehrerin – DiscoFox- Instructor

Angefangen mit meiner Geburt vor ca. 30 Jahren in Lübeck, begann ich im Alter von 4 Jahren mit dem Tanzen.

Das Turniertanzen startete ich dann mit 10 Jahren, wo ich in den Jahren 1994-1996 mehrmals Landes- und Vizemeisterin in den Lateinamerikanischen Tänzen wurde.

Im Alter von 17 Jahren hörte ich mit dem Tanzen auf und widmete mich meiner beruflichen Bildung.

Dachte mir dann aber: „Einmal tanzen, immer tanzen“ und startete 2007 meine Ausbildung zur ADTV-Tanzlehrerin in unterschiedlichen Tanzschulen, wobei ich die verschiedensten Arbeitsweisen kennen lernte.

Die Ausbildung schloss ich im Juli 2010 als Fachtanzlehrerin für Gesellschaftstanz und Kindertanz sowie als DiscoFox-Instructor ab.

Meine Leidenschaft ist das Tanzen und dafür möchte ich auch andere begeistern!!!

Ganz nach dem Motto: „Tanzen ist träumen mit den Füßen!“

Zu meinen Lieblingstänzen gehören Samba, Rumba, Paso Doble und Langsamer Walzer


Mareike

Mini Kids Club

Ich bin 23 Jahre alt und gehe in meiner Freizeit gerne zum Sport oder treffe
Freunde. Ich habe im Jahre 2013 meine Ausbildung zur sozialpädagogischen
Assistentin abgeschlossen.
Angefangen hat meine Begeisterung für’s Tanzen mit 13 Jahren , als ich das
erste Mal zum Jazz-Tanz-Kurs angemeldet wurde. Mehrere Jahre trainierte ich
in dieser Gruppe und freute mich besonders auf die Auftritte.
Mit 17 Jahren leitete ich meine ersten zwei Tanzgruppen in einem kleinen
Sportverein. Dort unterrichtete ich 1 Jahr lang 20 Kinder im Jazz-Tanzen,
sowie 12 Kinder im Kindertanzen (Tanz und Bewegung) . Mir ist es besonders
wichtig, dass sich die Kinder einbringen können und wir gemeinsam ein paar
schöne Choreografien kreieren.
Ich freu mich auf euch!!


 

Annemarie

Jumping-Fitness

Hallo liebe Leute
mein Name ist Annemarie
ich bin leidenschaftliche Trampolin-Springerin!
ich liebe es mich auszupowern und das zu guter Musik.
In meiner Freizeit bin ich Meer-Verrückt
Es macht mir großen Spaß euch fit zu machen, Ausdauer zu trainieren und euch an Eure Grenzen zu bringen.
Kraft Training verbinde ich am Schluss immer gerne mit Yoga Übungen.
Wenn ihr also Lust habt, etwas für Euch zu tun und dabei ordentlich angefeuert werden wollt….kommt vorbei
Ich freu mich auf euch.


Bente Sulimma

Starmoves Hip Hop ab 12 Jahren


Merle Gedigk

Starmoves Hip Hop ab 12 Jahren


Celine Orth

Starmoves Hip Hop ab 12 Jahren


Diem My

Starmoves Hip Hop ab 12 Jahren


Steffie

Zumba Fitness

Hey, ich bin Steffie, 33 Jahre alt und habe 3 Coole Kids.

2012 wollte ich meinen Babyspeck, den ich mir in der Schwangerschaft meines 2. Sohnes angefuttert habe unbedingt loswerden und meldete mich in einem Fitnessstudio an.

Schnell stellte ich fest, dass das überhaupt nichts für mich ist und der gewüschte Abnehmerfolg blieb auch aus. Irgendetwas fehlte-

Musik, nette Leute mit denen man gemeinsam Spaß hat, auspowern, die Zeit und den Alltas-stress vergessen…Da hörte ich im richtigen Moment von der Tanzschule Bärenfänger, die seit neusten Zumba anbietete. Ausprobieren kann man es ja mal dachte ich und schnupperte in die Zumbakurse rein. Voll mein Ding, also meldete ich mich fest an.

Es macht gute Laune weil die Musik Urlaub, Sonne, Strand&Meer und Unbeschwerheit vermittelt.

Außerdem traf ich auf viele nette, interessante Menschen und auf meine nun beste Freundin.

Gemeinsam Sport machen, dazu gute Musik, lachen, Quatschen und Spaß haben und so ganz nebenbei die überflüssigen Pfunde verlieren- total cool !!! Seit 5 Jahren tanze ich Zumba und habe nun auch endlich meine Zumba Lizenz um selbst unterrichten zu dürfen und ich freue mich auf euch.

Tanzschule Bärenfänger 2016 | All Rights Reserved. Theme by Flythemes